Hallo Leutz
Ich denke ma ihr wisst was jetz kommt , ich will ne bewerbung an euch machen
Ich verschwende ma keine Zeit und komm gleich zu den Daten von mir
Name: Colin
Hobby: Kampfsport, Freunde, Flyffing <3
Jetz ma zu meinen ingame daten <3
Name: Sn0whawk
Lvl: 78 x.x [mein PC is kaputt [[bin am friend pc^^]] aber wen ich wider on komme kann ich am gleichen Tag mind 80 werden]
Job: Knight
Aktiv: Zur Zeit nix wegen PC
aber sonst eig immer 3-5H, am wochenende und ferien kommen auchmal 10-12H vor :
[Ich denke das ich ihn am kommenden Wochende zurückbekommen werde, vlt auch erst Montag :{ ]
Spielerfahrung: gesehen hab ich flyff schon vor 2 Jahren, aber aktiv zocken tu ich erst 1 Jahr
Equip: 2x Stam +6, 2x Plug +5, Gore +3, 3 Rescorn Teile +5 [alles gestatet] und Warpon suit +4 [16% DEF] später nehm ich dann das 90er Set +5 [Suit +7] und ne A Axe +3 denk ich, wen CS Kram was bringt hab ich Ninja Suit und Boots [beides W] Little Witch Hat[W] und Cats Gloves [W]
Perm: Ich hatte nen Perm, aber da mein PC down is wird er mich bestimmt jetz lvln können xD
Warum ich in Eurer Gilde sein will?
Weil ich schon lange einmal in einer wirklich guten und netten gilde sein wollte, wo man nicht gleich angeschnautzt und beleidigt wird wen man etwas nich weiß und es erfragt -.-.Meistens bin ich sehr nett zu anderen, außer wen ich einen schlechten Tag erwischt habe oder die schule stressig war o.o ich denke ihr kennt das oder?Es ist auch spannend neue Member zu begrüßen, ihnen zu helfen, neues bei zu bringen und auch hilfe erwarten zu können wen man ein problem hat!
Eine Gilde kann wie eine 2te Familie sein wen man sie hegt und pflegt, so mache ich es auch mit meinen freunden, wen sie hilfe brauchen helfe ich ihnen und wen ich welche brauche sind sie für mich da
Eigentlich weiß ich nich was ich jetz noch sagen kann^^.
Ich hoffe ganz fest das ihr meine bewerbung annehmt, trotz meines lvl
Wen nich hab ich leider pech gehabt
Also bitte nehmt mich !