Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für euch :s von Sn0whawk :DD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snowhawk
Gast

Bewerbung für euch :s von Sn0whawk :DD Empty
BeitragThema: Bewerbung für euch :s von Sn0whawk :DD   Bewerbung für euch :s von Sn0whawk :DD Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 8:34 pm

Hallo Leutz Very Happy
Ich denke ma ihr wisst was jetz kommt , ich will ne bewerbung an euch machen cheers

Ich verschwende ma keine Zeit und komm gleich zu den Daten von mir

Name: Colin

Hobby: Kampfsport, Freunde, Flyffing <3 cyclops

Jetz ma zu meinen ingame daten <3

Name: Sn0whawk

Lvl: 78 x.x [mein PC is kaputt [[bin am friend pc^^]] aber wen ich wider on komme kann ich am gleichen Tag mind 80 werden]

Job: Knight

Aktiv: Zur Zeit nix wegen PC confused aber sonst eig immer 3-5H, am wochenende und ferien kommen auchmal 10-12H vor : lol!
[Ich denke das ich ihn am kommenden Wochende zurückbekommen werde, vlt auch erst Montag :{ ]

Spielerfahrung: gesehen hab ich flyff schon vor 2 Jahren, aber aktiv zocken tu ich erst 1 Jahr

Equip: 2x Stam +6, 2x Plug +5, Gore +3, 3 Rescorn Teile +5 [alles gestatet] und Warpon suit +4 [16% DEF] später nehm ich dann das 90er Set +5 [Suit +7] und ne A Axe +3 denk ich, wen CS Kram was bringt hab ich Ninja Suit und Boots [beides W] Little Witch Hat[W] und Cats Gloves [W]

Perm: Ich hatte nen Perm, aber da mein PC down is wird er mich bestimmt jetz lvln können xD

Warum ich in Eurer Gilde sein will?

Weil ich schon lange einmal in einer wirklich guten und netten gilde sein wollte, wo man nicht gleich angeschnautzt und beleidigt wird wen man etwas nich weiß und es erfragt -.-.Meistens bin ich sehr nett zu anderen, außer wen ich einen schlechten Tag erwischt habe oder die schule stressig war o.o ich denke ihr kennt das oder?Es ist auch spannend neue Member zu begrüßen, ihnen zu helfen, neues bei zu bringen und auch hilfe erwarten zu können wen man ein problem hat!
Eine Gilde kann wie eine 2te Familie sein wen man sie hegt und pflegt, so mache ich es auch mit meinen freunden, wen sie hilfe brauchen helfe ich ihnen und wen ich welche brauche sind sie für mich da Very Happy
Eigentlich weiß ich nich was ich jetz noch sagen kann^^.

Ich hoffe ganz fest das ihr meine bewerbung annehmt, trotz meines lvl Sad

Wen nich hab ich leider pech gehabt scratch
Also bitte nehmt mich ! bounce
Nach oben Nach unten
Esti
Spamm0r King <3
Esti

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: Bewerbung für euch :s von Sn0whawk :DD   Bewerbung für euch :s von Sn0whawk :DD Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 9:05 pm

Danke für deine Bewerbung.

Wir Stimmen Intern Ab Und Geben Dir Bescheid!

Gruß Estrex (Erfurter) Very Happy

Juhu ein Thüringer *hihi*
Nach oben Nach unten
Rose
Zickööö :P
Rose

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Bewerbung für euch :s von Sn0whawk :DD   Bewerbung für euch :s von Sn0whawk :DD Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:18 pm

Na dann sag ich mal Welcome :>

bitte bei mir(Roseangel/T0mc4t) oder Estrex imgame melden
Nach oben Nach unten
https://sincerity.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für euch :s von Sn0whawk :DD   Bewerbung für euch :s von Sn0whawk :DD Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung für euch :s von Sn0whawk :DD
Seite 1 von 1