Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung vom Elfenboy

Nach unten 
AutorNachricht
Lordofel
Gast




Bewerbung vom Elfenboy Empty
BeitragThema: Bewerbung vom Elfenboy   Bewerbung vom Elfenboy Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 1:40 am

Hi

Zu meinen Real Life Daten:

Name: Matti
Alter: 12
Geschlecht: männlich
Hobbys: Da ich mit 12 keinen Beruf hab außer vlt Schüler^^

schwimmen
fahrad fahren
und nat. Flyff zocken!!! Razz

Zu den Ingame Daten:

Ingame Name: Elfenboy
Ingame lvl: 102
Klasse: Ringmaster

Equipment: Da ich gehakt wurde No ist es noch nicht so toll, also ich hätte 2 stams+6, Gore+3, Wedge Set+3, Stick sta+22, Rymith boots+6 Gaunts und Helm+8 und derganze kleinkram da noch so halt^^.

Aktivität: So oft wie möglich, hängt von der Schule ab und so aber 4h´s täglich sollten drinn sein! cheers

Bisherige Spielzeit: Ich spiele Flyff seit ca 10Monaten

Fraune aus der Gilde: Weil die Gilde noch relativ neu ist hab ich nicht sehr viele bekannte, nur meinen Bruder(Sn0whawk) und meinen Coiseng(oder wie das geschrieben wird) Hosenjaeger pig.

Bisherige Gilden: Elfenlied und massig cw gilden da ich im moment no cw build bin =)

Ich hab mich für Sincerity entschieden weil ich mal in ne richtige Gilde wollte mit GW und so,
neue Leute kennenlernen wollte und die meisten Gilden FSK 16 haben oder so und ich deswehgen nit reinkann was hier nicht so is!!! Smile

Ihr solltet bzw könntet mich nehmen, weil ich ein sehr nettes Menschenkind bin und euch als AOE RM beim aufbauen der gilde helfen könnte und was RM halt so macht beim gw buffen healen etc. Ich würde die anderen Spieler in der Gilde nicht beleidigen(haker ausgeschlossen) . monkey
Nach oben Nach unten
Esti
Spamm0r King <3
Esti


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.10.08

Bewerbung vom Elfenboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Elfenboy   Bewerbung vom Elfenboy Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 1:44 am

Danken dir für deine Bewerbung.

Wir werden uns Intern beraten und dir in wenigen Tagen bescheid geben.


Lg Estrex
Nach oben Nach unten
Esti
Spamm0r King <3
Esti


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.10.08

Bewerbung vom Elfenboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Elfenboy   Bewerbung vom Elfenboy Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 11:27 am

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen
Du bist aufgenommen.

Melde dich bitte Inagem bei Estrex, Roseangel oder T0mc4t



LG Estrex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung vom Elfenboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Elfenboy   Bewerbung vom Elfenboy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Elfenboy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung. :>
» Flanel´s Bewerbung :D
» Daora`bewerbung
» Bewerbung von Jest3r :D
» mifi´s bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: